Die Revisionsarbeiten im Hallenbereich der Allerwelle sind größtenteils beendet.
Ab Samstag, den 13. Juni 2026 können Attraktionsbecken und Planschbecken wieder genutzt werden. Das Lehrschwimmbecken wird ab Montag, den 15. Juni 2026 wieder zur Verfügung stehen.
Der Freibadbetrieb läuft wie gewohnt weiter.
